Neuer Versuch Frauen für das Handwerk zu interessieren?

Das Handwerk sucht nach Ausbildungsinteressierten. Das Handwerk sei offen für alle. Ein neuer Versuch startet die Handwerkskammer Stuttgart. Mit einer Werbetasche, die auf die Internetseite http://www.azubiTV.de verweist. Im Impressum steht die HWK Stuttgart eingetragen.

Marketing der Handwerkskammer Stuttgart für Berufe im Handwerk

azubiTV.de Impressum
Handwerkskammer Region Stuttgart – 70191 Stuttgart – info@hwk-stuttgart.de
Den Herausgeber vertreten Thomas Hoefling (Hauptgeschäftsführer) und Rainer Reichhold (Präsident).

Soll der Spruch auf der Tasche Frauen für das Handwerk interessieren oder davor bewahren? Sollten Konditorinnnen und Mütter sich beschweren?

Wahrscheinlich war es wie immer nicht so gemeint…

Dieser Beitrag wurde unter Arbeitsmarkt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.